E-Mail-Verifizierung für ConvertKit

Verbessern Sie Ihre ConvertKit-Zustellbarkeit und Ihre Engagement-Raten durch unsere hervorragende Integration!  Der Bouncer identifiziert unzustellbare E-Mails innerhalb Ihrer Abonnenten und ermöglicht es Ihnen, diese einfach zu entfernen und Ihre saubere Liste zurück auf Ihre bevorzugte E-Mail-Marketing-Plattform zu exportieren, so dass Ihre Posteingangsplatzierung an der Spitze steht!

Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie Ihr ConvertKit-Konto mit Bouncer verbinden und wie Sie Ihre Liste importieren und verifizierte Adressen zurück zu ConvertKit exportieren können. Falls Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Verbindung von ConvertKit mit Bouncer

Sie können Ihr ConvertKit-Konto mit Bouncer über Ihren API-Schlüssel verbinden. Melden Sie sich einfach bei Ihrem ConvertKit-Konto an und klicken Sie auf den Namen Ihres Kontos, auf der rechten Seite, then wählen Sie die Kontoeinstellungen. Innerhalb von Konto-Informationen Registerkarte sehen Sie Ihre API-Geheimnis, Presse anzeigen und kopieren Sie Ihren API-Schlüssel. Melden Sie sich dann bei Ihrem Bouncer-Konto an und gehen Sie zu Liste überprüfen klicken Sie auf die Registerkarte mit unseren Integrationssymbolen, drücken Sie ConvertKit-Import Schaltfläche und fügen Sie im Popup-Fenster Ihren API-Schlüssel ein und speichern Sie ihn. 

Überprüfung Ihrer Abonnenten

Schritt 1Sobald Sie Ihre Abonnenten zu Ihrem ConvertKit-Konto hinzugefügt haben, müssen Sie für die Abonnenten, die Sie überprüfen möchten, ein Tag erstellen. Drücken Sie auf der Registerkarte Abonnenten + Einen Tag erstellenGeben Sie den Namen des Tags ein (z.B. Zu verifizieren) und fügen Sie dann ausgewählte E-Mails zum Tag hinzu. 

Schritt 2: Gehen Sie zu Ihrem Bouncer-Konto und wählen Sie Liste überprüfen, dann drücken Sie ConvertKit-Import Bitte denken Sie daran, dass die maximale Größe der Liste 10k E-Mails beträgt.

 

Überprüfen Sie Ihre Liste

Schritt 1Sobald Sie Ihre Abonnenten zu Ihrem ConvertKit-Konto hinzugefügt haben, müssen Sie für die Abonnenten, die Sie überprüfen möchten, ein Tag erstellen. Drücken Sie auf der Registerkarte Abonnenten + Einen Tag erstellenGeben Sie den Namen des Tags ein (z.B. Zu verifizieren) und fügen Sie dann ausgewählte E-Mails zum Tag hinzu. 

Schritt 2: Gehen Sie zu Ihrem Bouncer-Konto und wählen Sie Liste überprüfen, dann drücken Sie ConvertKit-Import Bitte denken Sie daran, dass die maximale Größe der Liste 10k E-Mails beträgt.

Schritt 3: Sobald die Verifizierung abgeschlossen ist, können Sie die bereinigten Daten zurück zu ConvertKit exportieren, indem Sie ihr Logo in der Zeile der abgeschlossenen Verifizierung anklicken. Verifikationsergebnisse exportieren Wenn sich das Fenster öffnet, haben Sie die Möglichkeit Unzustellbare entfernen - Alle E-Mail-Adressen mit dem Status 'unzustellbar' werden als Abgekündigte Abonnenten innerhalb Ihres Convertkit-Kontos.

Schritt 4: Nach Abschluss des Prozesses erscheint ein Bestätigungsfenster, in dem Sie bei Bedarf auch die vollständigen Ergebnisse in einer CSV-Datei herunterladen können.

Schritt 5Jetzt können Sie zu Ihrem ConvertKit-Konto zurückkehren und entweder Sequenzen oder Sendungen erstellen, ohne sich über Ihre Zustellbarkeit Gedanken machen zu müssen!

Das war's! Jetzt können Sie einfach zusehen und sich über die Erhöhung Ihrer offenen Tarife freuen: 🙂 

Fangen Sie jetzt an und genießen Sie Ihre E-Mail-Marketing-Automatisierung!

ANZEIGEN

Email Verification for ConvertKit

Improve your ConvertKit outreach deliverability and engagement rates by using our superb integration!  Bouncer will identify undeliverable emails within your subscribers, and allow you to easily remove them from it, and export your clean list back to your favourite email marketing platform, so your inbox placement is at the top score!

Here you will find the instructions on how to connect your ConvertKit account with Bouncer, and how to import your list and export verified addresses back to ConvertKit. In case you would need any extra assistance, please email us at [email protected]

Connecting ConvertKit with Bouncer

You can connect your ConvertKit account with Bouncer by your API Key. Simply log in to your ConvertKit account, and click on the name of your account, on the right hand side, then select the Account Settings. Within Account Info tab you will see your API Secret, press Show and copy your API key. Next, log in to your Bouncer account, and go to Verify List tab, click on the tab with our integrations icons, hit ConvertKit Import button, and in pop-up window paste your API key and save it. 

Verifying your subscribers

Step 1:  Once you have added your subscribers to your ConvertKit account, you will need to create a tag for the ones that you wish to verify.  In the Subscribers Tab, press + Create a Tag, type in the name of the tag (eg. To be verified), then add selected emails to the tag. 

Step 2: Go to your Bouncer account and select Verify List, then hit ConvertKit Import button. Select your tag and start processing it. Please remember that the maximum size of the list is 10k emails.

 

Verifying your list

Step 1:  Once you have added your subscribers to your ConvertKit account, you will need to create a tag for the ones that you wish to verify.  In the Subscribers Tab, press + Create a Tag, type in the name of the tag (eg. To be verified), then add selected emails to the tag. 

Step 2: Go to your Bouncer account and select Verify List, then hit ConvertKit Import button. Select your tag and start processing it. Please remember that the maximum size of the list is 10k emails.

Step 3: Once verification is completed, you can export the cleansed data back to ConvertKit, by hitting their logo in the row of completed verification. Once your Export Verification Results window pops up, you will have the possibility to Remove Undeliverable – all email addresses with status ‘undeliverable’ will be marked as Cancelled Subscribers within your Convertkit Account.

Step 4: After the process is finished, a confirmation window will pop out. If needed you can also download the full results in a CSV file.

Step 5: Now you can go back to your ConvertKit account and either create sequences or broadcasts, without worry about your deliverability!

All done! Now you can just simply watch and enjoy your open rates increasing 🙂 

Start now and enjoy your email marketing automation!

SIGN UP