E-Mail-Verifizierung für Klaviyo

Sichern Sie sich Ihre Klaviyo-Outreach- und Engagement-Raten, indem Sie unsere hervorragende Integration nutzen!  Der Bouncer identifiziert unzustellbare E-Mails innerhalb Ihrer Abonnenten und ermöglicht es Ihnen, Ihre Ergebnisse einfach zurück auf Ihre bevorzugte E-Mail-Marketing-Plattform zu exportieren, so dass Ihre Posteingangsplatzierung an der Spitze steht!

Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie Ihren Klaviyo-Account mit Bouncer verbinden können und wie Sie Ihre Liste importieren und verifizierte Adressen zurück nach Klaviyo exportieren können. Falls Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Verbindung von Klaviyo mit Bouncer

Sie können Ihre Klaviyo- und Bouncer-Konten mit Ihrer API verbinden. Sie finden Ihren API-Schlüssel in Ihrem Klaviyo-Konto. Klicken Sie einfach auf Ihren Kontonamen (auf der rechten Seite) und gehen Sie zu Kontoklicken Sie dann auf die Schaltfläche Einstellungen Registerkarte und gehen Sie zu API-SchlüsselErstellen Sie einen neuen API-Schlüssel und kopieren Sie ihn, Melden Sie sich bei Ihrem Bouncer-Konto an, und gehen Sie zu Liste überprüfen klicken Sie auf die Registerkarte mit unseren Integrationssymbolen, drücken Sie Klaviyo Einfuhr und fügen Sie in einem Pop-up-Fenster Ihren API-Schlüssel ein. Fertig! Sie können jetzt mit der Überprüfung Ihrer Abonnentenlisten beginnen! 

Überprüfen Sie Ihre Liste

Schritt 1: Öffnen Sie die Registerkarte Verifizierungsliste und wählen Sie den Klaviyo-Import. Wählen Sie die Liste aus, die Sie überprüfen möchten, und beginnen Sie mit der Verarbeitung. Bitte denken Sie daran, dass die maximale Größe der Liste 10k E-Mails beträgt. 

Schritt 2: Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, können Sie die Ergebnisse zurück nach Klaviyo exportieren oder die Ergebnisse der Überprüfung auf Ihr Laufwerk herunterladen. 

Überprüfung Ihrer Abonnenten

Schritt 1: Öffnen Sie die Registerkarte Verifizierungsliste und wählen Sie den Klaviyo-Import. Wählen Sie die Liste aus, die Sie überprüfen möchten, und beginnen Sie mit der Verarbeitung. Bitte denken Sie daran, dass die maximale Größe der Liste 10k E-Mails beträgt. 

Schritt 2: Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, können Sie die Ergebnisse zurück nach Klaviyo exportieren oder die Ergebnisse der Überprüfung auf Ihr Laufwerk herunterladen. 

Schritt 3: Exportieren Sie Ihre Ergebnisse indem Sie das Klaviyo-Logo in der Zeile der abgeschlossenen Verifizierung drücken. Dadurch wird automatisch ein Pop-up-Fenster geöffnet. Wählen Sie die E-Mails aus, die Sie von Ihrer Liste ausschließen möchten, und drücken Sie die Ausgewählte entfernen Schaltfläche. 

Profi-Tipp: Um mehr Informationen über die Ergebnisse Ihrer Verifizierung zu finden, sehen Sie bitte unsere Terminologie.

Schritt 4: Sobald der Export der Daten abgeschlossen ist, können Sie mit der Erstellung Ihrer Kampagne beginnen! 

Fangen Sie jetzt an und genießen Sie Ihre E-Mail-Marketing-Automatisierung!

ANZEIGEN

Email Verification for Klaviyo

Secure your Klaviyo outreach and engagement rates by using our superb integration!  Bouncer will identify undeliverable emails within your subscribers, and allow you to easily export your results back to your favourite email marketing platform, so your inbox placement is at the top score!

Here you will find the instructions on how to connect your Klaviyo account with Bouncer, and how to import your list and export verified addresses back to Klaviyo. In case you would need any extra assistance, please email us at [email protected]

Connecting Klaviyo with Bouncer

You can connect your Klaviyo and Bouncer accounts with your API. You’ll find your API key in your Klaviyo account. Just click on your account name (on the right-hand side), and go to Account, then click on the Settings tab, and go to API keys. Create a new API key, and copy it. Next, log in to your Bouncer account, and go to Verify List tab, click on the tab with our integrations icons, hit Klaviyo Import button, and in pop-up window paste your API key.  All done! You can now start verifying your lists of subscribers! 

Verifying your list

Step 1:  Open Verify List tab, and select the Klaviyo Import. Select the list that you would like to verify, and start processing it. Please remember that the maximum size of the list is 10k emails. 

Step 2: Once verification is completed, you can export the results back to Klaviyo or download the results of the verification to your drive. 

Verifying your subscribers

Step 1:  Open Verify List tab, and select the Klaviyo Import. Select the list that you would like to verify, and start processing it. Please remember that the maximum size of the list is 10k emails. 

Step 2: Once verification is completed, you can export the results back to Klaviyo or download the results of the verification to your drive. 

Step 3: Export your results by hitting Klaviyo logo in the row of completed verification. This will automatically open a pop-up window. Select the emails that you would like to exclude from your list, and hit the Remove selected button. 

Pro tip: To find more information about the results of your verification, please view our Terminology.

Step 4: Once the export of the data is completed, you can start creating your campaign! 

Start now and enjoy your email marketing automation!

SIGN UP