E-Mail-Verifizierung für AWeber

Verbessern Sie Ihre AWeber-Outreach-Zustellbarkeit und Ihre Engagement-Raten durch unsere hervorragende Integration!  Der Bouncer identifiziert unzustellbare E-Mails innerhalb Ihrer Abonnenten und ermöglicht es Ihnen, Ihre Ergebnisse einfach zurück auf Ihre bevorzugte E-Mail-Marketing-Plattform zu exportieren, so dass Ihre Posteingangsplatzierung an der Spitze steht!

Hier finden Sie die Anleitung, wie Sie Ihr AWeber-Konto mit Bouncer verbinden und wie Sie Ihre Liste importieren und verifizierte Adressen zurück nach AWeber exportieren können. Falls Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Verbindung von AWeber mit Bouncer

Sie können Ihre AWeber- und Bouncer-Accounts mit Ihrem Login verbinden. Loggen Sie sich einfach in Ihren Bouncer-Account ein, und gehen Sie zu Liste überprüfen klicken Sie auf die Registerkarte mit unseren Integrationssymbolen, drücken Sie AWeber-Import Schaltfläche, und klicken Sie im Pop-up-Fenster auf Mit Login verbindenAls nächstes werden Sie zur AWeber-Autorisierungsseite weitergeleitet, wo Sie Ihre AWeber-Anmeldeinformationen eingeben und den Zugriff erlauben müssen. Alles erledigt! Sie können jetzt mit der Überprüfung Ihrer Abonnentenlisten beginnen! 

Überprüfung Ihrer Abonnenten

Schritt 1: Öffnen Sie die Registerkarte Verifizierungsliste und wählen Sie den AWeber-Import. Wählen Sie die Liste aus, die Sie überprüfen möchten, und beginnen Sie mit der Verarbeitung. Bitte denken Sie daran, dass die maximale Größe der Liste 10k E-Mails beträgt. 

Schritt 2: Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, können Sie die Ergebnisse zurück zu AWeber exportieren, indem Sie deren Logo in der Zeile der abgeschlossenen Überprüfung anklicken. Dadurch werden Ihre Abonnenten automatisch mit den entsprechenden Tags versehen.

Überprüfung Ihrer Abonnenten

Schritt 1: Öffnen Sie die Registerkarte Verifizierungsliste und wählen Sie den AWeber-Import. Wählen Sie die Liste aus, die Sie überprüfen möchten, und beginnen Sie mit der Verarbeitung. Bitte denken Sie daran, dass die maximale Größe der Liste 10k E-Mails beträgt. 

Schritt 2: Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, können Sie die Ergebnisse zurück zu AWeber exportieren, indem Sie deren Logo in der Zeile der abgeschlossenen Überprüfung anklicken. Dadurch werden Ihre Abonnenten automatisch mit den entsprechenden Tags versehen.

 Schritt 3Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald der Export der Daten abgeschlossen ist. Bei Bedarf können Sie auch die vollständigen Ergebnisse in einer CSV-Datei herunterladen.

Schritt 4Sobald Ihre Tags erstellt sind, können Sie in Ihrer AWeber-Plattform zur Registerkarte Abonnenten gehen und alle unzustellbaren E-Mails abbestellen oder entfernen:
1. wählen Sie im Suchfeld 'Tag' 'ist',
2. geben Sie 'Rausschmeißer unzustellbar' ein und klicken Sie auf 'Suche'.
3. alle Ergebnisse auswählen und sich abmelden/entfernen - fertig!

Schlagwörter

Die folgenden Tags werden verwendet, um die Ergebnisse der Verifizierung durch Bouncer wiederzugeben:

  • Rausschmeißer-Ergebnis
  • Türsteher nicht lieferbar
  • Rausschmeißer riskant
  • Türsteher unbekannt

Wir fügen auch die untenstehenden Tags zu jeder E-Mail-Adresse hinzu (falls zutreffend), so dass Sie einige zusätzliche Informationen über Ihre Abonnenten erhalten:

  • Türsteher-Rolle
  • Rausschmeißer zum Wegwerfen
  • Türsteher akzeptieren Alle

Profi-Tipp 1:

Vielleicht möchten Sie zusätzliche Adressen aus Ihrer Liste entfernen/abbestellen, wie z.B. Wegwerfadressen, unbekannte Adressen oder Rollen - wenn das der Fall ist, folgen Sie einfach den gleichen Schritten wie bei unzustellbaren E-Mails, geben Sie einfach den entsprechenden Tag ein.

Profi-Tipp 2:

Sie können auch Segmente mit mehreren Bedingungen erstellen und Ihre Liste für den Versand vorbereiten, basierend auf Ihren aktuellen Bedürfnissen.

Fangen Sie jetzt an und genießen Sie Ihre E-Mail-Marketing-Automatisierung!

ANZEIGEN

Email Verification for AWeber

Improve your AWeber outreach deliverability and engagement rates by using our superb integration!  Bouncer will identify undeliverable emails within your subscribers, and allow you to easily export your results back to your favourite email marketing platform, so your inbox placement is at the top score!

Here you will find the instructions on how to connect your AWeber account with Bouncer, and how to import your list and export verified addresses back to AWeber. In case you would need any extra assistance, please email us at [email protected]

Connecting AWeber with Bouncer

You can connect your AWeber and Bouncer accounts with your login. Simply log in to your Bouncer account, and go to Verify List tab, click on the tab with our integrations icons, hit AWeber Import button, and in pop-up window click on Connect with Login. Next, you will be redirected to AWeber authorization page, where you will need to input your AWeber credentials and allow access. All done! You can now start verifying your lists of subscribers! 

Verifying your subscribers

Step 1:  Open Verify List tab, and select the AWeber Import. Select the list that you would like to verify, and start processing it. Please remember that the maximum size of the list is 10k emails. 

Step 2: Once verification is completed, you can export the results back to AWeber, by hitting their logo in the row of completed verification. This will automatically tag your subscribers with the corresponding tags.

Verifying your subscribers

Step 1:  Open Verify List tab, and select the AWeber Import. Select the list that you would like to verify, and start processing it. Please remember that the maximum size of the list is 10k emails. 

Step 2: Once verification is completed, you can export the results back to AWeber, by hitting their logo in the row of completed verification. This will automatically tag your subscribers with the corresponding tags.

 Step 3: You will receive a confirmation email, once the export of data will be completed. If needed you might also download the full results in a CSV file.

Step 4: Once your tags will be created you can go to Subscribers tab in your AWeber platform, and unsubscribe or remove all the undeliverable emails:
1. In Search Field select ‘Tag’ ‘is’,
2. Type ‘bouncer undeliverable’ and click search
3. Select all results and unsubscribe/remove! All done!

Tags

The below tags will be used to reflect the results of Bouncer’s verification:

  • bouncer deliverable
  • bouncer undeliverable
  • bouncer risky
  • bouncer unknown

We will also add the below tags to each email address (where applicable), so you will receive some additional information about your subscribers:

  • bouncer role
  • bouncer disposable
  • bouncer acceptAll

Pro tip 1:

You might want to remove/unsubscribe additional addresses from your list, like disposable, unknown or role – if that’s the case, just simply follow the same steps as for undeliverable emails, just type in the applicable tag.

Pro tip 2:

You can also create segments with multiple conditionals and prepare your list for the send out, based on your current needs.

Start now and enjoy your email marketing automation!

SIGN UP