E-Mail-Verifizierung für GetResponse

Sichern Sie sich Ihre GetResponse-Reichweite und Ihre Engagement-Raten, indem Sie unsere hervorragende Integration nutzen!  Der Bouncer identifiziert unzustellbare E-Mails innerhalb Ihrer Abonnenten und ermöglicht es Ihnen, Ihre Ergebnisse einfach zurück auf Ihre bevorzugte E-Mail-Marketing-Plattform zu exportieren, so dass Ihre Posteingangsplatzierung an der Spitze steht!

Hier finden Sie die Anleitung, wie Sie Ihr GetResponse-Konto mit Bouncer verbinden und wie Sie Ihre Liste importieren und verifizierte Adressen zurück zu GetResponse exportieren können. Falls Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Verbindung von GetResponse mit Bouncer

Sie können Ihre GetResponse- und Bouncer-Konten mit Ihrem Login verbinden. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Bouncer-Konto an, und gehen Sie zu Liste überprüfen klicken Sie auf die Registerkarte mit unseren Integrationssymbolen, drücken Sie GetRespone-Import Schaltfläche, und klicken Sie im Pop-up-Fenster auf Mit Login verbindenAls nächstes werden Sie zur GetResponse-Autorisierungsseite weitergeleitet, wo Sie Ihre GetResponse-Anmeldeinformationen eingeben und den Zugriff erlauben müssen. Alles erledigt! Sie können jetzt mit der Überprüfung Ihrer Abonnentenlisten beginnen! 

Überprüfung Ihrer Abonnenten

Schritt 1: Öffnen Sie die Registerkarte Verifizierungsliste und wählen Sie den GetResponse-Import. Wählen Sie die Liste aus, die Sie überprüfen möchten, und beginnen Sie mit der Verarbeitung. Bitte denken Sie daran, dass die maximale Größe der Liste 10k E-Mails beträgt. 

Schritt 2: Nach Abschluss der Verifizierung können Sie die Ergebnisse zurück zu GetResponse exportieren oder die Ergebnisse der Verifizierung auf Ihr Laufwerk herunterladen. 

Überprüfung Ihrer Abonnenten

Schritt 1: Öffnen Sie die Registerkarte Verifizierungsliste und wählen Sie den GetResponse-Import. Wählen Sie die Liste aus, die Sie überprüfen möchten, und beginnen Sie mit der Verarbeitung. Bitte denken Sie daran, dass die maximale Größe der Liste 10k E-Mails beträgt. 

Schritt 2: Nach Abschluss der Verifizierung können Sie die Ergebnisse zurück zu GetResponse exportieren oder die Ergebnisse der Verifizierung auf Ihr Laufwerk herunterladen. 

Schritt 3: Exportieren Sie Ihre Ergebnisse durch Drücken des GetResponse-Logos in der Zeile der abgeschlossenen Verifizierung. Dies öffnet automatisch ein Pop-up-Fenster mit der Möglichkeit, eine Unterdrückungsliste zu erstellen. Wählen Sie die E-Mails aus, die Sie von Ihrer nächsten Kampagne ausschließen möchten, und drücken Sie Unterdrückungsliste erstellen Schaltfläche. 

 

Schritt 4Sobald Ihre Unterdrückungsliste erstellt ist, melden Sie sich auf Ihrer GetResponse-Plattform an und beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Newsletters. Wenn Sie die Phase der Auswahl Ihrer Empfänger erreicht haben, wählen Sie die gewünschte Liste aus und schließen Sie die Unterdrückungsliste aus, die Bouncer gerade für Sie erstellt hat, und folgen Sie den nächsten Schritten. 

 

Schritt 4Sobald Ihre Unterdrückungsliste erstellt ist, melden Sie sich auf Ihrer GetResponse-Plattform an und beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Newsletters. Wenn Sie die Phase der Auswahl Ihrer Empfänger erreicht haben, wählen Sie die gewünschte Liste aus und schließen Sie die Unterdrückungsliste aus, die Bouncer gerade für Sie erstellt hat, und folgen Sie den nächsten Schritten. 

Fangen Sie jetzt an und genießen Sie Ihre E-Mail-Marketing-Automatisierung!

ANZEIGEN

Email Verification for GetResponse

Secure your GetResponse outreach and engagement rates by using our superb integration!  Bouncer will identify undeliverable emails within your subscribers, and allow you to easily export your results back to your favourite email marketing platform, so your inbox placement is at the top score!

Here you will find the instructions on how to connect your GetResponse account with Bouncer, and how to import your list and export verified addresses back to GetResponse. In case you would need any extra assistance, please email us at [email protected]

Connecting GetResponse with Bouncer

You can connect your GetResponse and Bouncer accounts with your login. Simply log in to your Bouncer account, and go to Verify List tab, click on the tab with our integrations icons, hit GetRespone Import button, and in pop-up window click on Connect with Login. Next, you will be redirected to GetResponse authorization page, where you will need to input your GetResponse credentials and allow access. All done! You can now start verifying your lists of subscribers! 

Verifying your subscribers

Step 1:  Open Verify List tab, and select the GetResponse Import. Select the list that you would like to verify, and start processing it. Please remember that the maximum size of the list is 10k emails. 

Step 2: Once verification is completed, you can export the results back to GetResponse or download the results of the verification to your drive. 

Verifying your subscribers

Step 1:  Open Verify List tab, and select the GetResponse Import. Select the list that you would like to verify, and start processing it. Please remember that the maximum size of the list is 10k emails. 

Step 2: Once verification is completed, you can export the results back to GetResponse or download the results of the verification to your drive. 

Step 3: Export your results by hitting GetResponse logo in the row of completed verification. This will automatically open a pop up window, with the possibility of creating a suppression list. Select the emails that you would like to exclude from your next campaign, and hit Create suppression list button. 

 

Step 4: Once your suppression list is created, log into your GetResponse platform, and start creating your newsletter. When you reach the stage of selecting your recipients, select the desired list, and exclude the supression list that Bouncer has just created for you, and follow with next steps. 

 

Step 4: Once your suppression list is created, log into your GetResponse platform, and start creating your newsletter. When you reach the stage of selecting your recipients, select the desired list, and exclude the supression list that Bouncer has just created for you, and follow with next steps. 

Start now and enjoy your email marketing automation!

SIGN UP