E-Mail-Verifizierung für Moosend

Verbessern Sie die Zustellbarkeit Ihrer Moosend-E-Mail-Kampagnen und die Engagement-Raten mit Hilfe unserer hervorragenden Integration! Bouncer identifiziert unzustellbare und risikobehaftete E-Mails in Ihrer Moosend-Liste und ermöglicht Ihnen den einfachen Export sauberer Daten zurück zu Ihrem bevorzugten Moo ESP! Lassen Sie nicht zu, dass Ihr Konto aufgrund einer hohen Bounce-Rate blockiert wird, und erhalten Sie die beste Platzierung im Posteingang, indem Sie Ihre Mailingliste mit Bouncer bereinigen!
Bild 2

Verbindung von Moosend mit Bouncer

Hier finden Sie die Anleitung, wie Sie Ihr Moosend-Konto mit Bouncer verbinden und wie Sie Ihre Liste importieren und verifizierte Adressen zurück auf Ihre Plattform exportieren können

 

Um die Integration einzustellen, melden Sie sich bei Ihrem Moosend Konto und gehen Sie zum Einstellungen indem Sie auf das Kontosymbol in der oberen rechten Ecke klicken. Klicken Sie dann auf das Symbol API-Schlüssel und kopieren Sie den Schlüssel. Melden Sie sich bei Ihrem Bouncer-Konto an, wählen Sie Liste überprüfen und klicken Sie auf das Feld Moosend Symbol im Integrationsfeld. Bouncer wird Sie auffordern, den API-Schlüssel einzugeben. Wenn das erledigt ist, ist Ihre Integration bereits eingerichtet!

Überprüfen Sie Ihre Liste

Schritt 1

Gehen Sie zu Ihrem Bouncer-Konto, wählen Sie Liste überprüfenund drücken Sie die Moosend Einfuhr Schaltfläche. Wählen Sie Ihre Kampagne aus und starten Sie die Überprüfung. Bitte beachten Sie, dass die maximale Größe der Liste 10k E-Mail-Adressen beträgt.

Schritt 2

Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, können Sie die bereinigten Daten zurück nach Woodpecker exportieren, indem Sie auf die Schaltfläche Export in der Zeile der abgeschlossenen Überprüfung klicken. Wenn Sie wählen Verifikationsergebnisse exportierensehen Sie die Option, eine bestimmte Gruppe von E-Mail-Adressen zu entfernen (z. B. unzustellbar, riskant: Wegwerfadresse usw.).

Schritt 3

Nach Abschluss des Vorgangs wird ein Bestätigungsfenster eingeblendet. Nun können Sie zu Ihrem Woodpecker-Konto zurückkehren und Ihre Kampagne beenden.

Bild 2
  • Lieferbar
    Der E-Mail-Provider des Empfängers hat bestätigt, dass die E-Mail-Adresse existiert und der Versand sicher ist.
  • Riskant
    Die E-Mail-Adresse kann zu einem Bounce oder einer geringen Beteiligung führen. Riskante Adressen: Alle akzeptieren, Volles Postfach oder Wegwerfbar.
  • Unzustellbar
    Die Adresse ist entweder syntaktisch falsch oder existiert nicht.
  • Unbekannt
    Wir konnten keine Antwort von dem E-Mail-Anbieter erhalten. Das Guthaben für eine solche Überprüfung wird nicht von Ihrem Guthaben abgezogen. Wir berechnen Ihnen niemals die E-Mail-Adressen mit diesem Status.
  • Weitere Informationen zum Status finden Sie im Abschnitt Terminologie in Ihrem Bouncer-Konto.
Pro-Tipp:
Bei Bedarf können Sie alle Ihre Prüfergebnisse in einer CSV-Datei herunterladen.
Bild 2

Alles erledigt!

Jetzt kannst du einfach zuschauen und genießen, wie deine Interessensstatistik steigt 🙂 .
Bild 2

Fangen Sie jetzt an und genießen Sie die Automatisierung Ihrer Kampagne!

Machen Sie die Listenvalidierung vor jeder Kampagne zum Bestandteil Ihres Prozesses, und Sie werden weitaus bessere Ergebnisse, Raten und ROI als je zuvor erhalten.

Email Verification for Moosend

Improve your Moosend email campaign deliverability and engagement rates by using our superb integration! Bouncer will identify undeliverable and risky emails within your Moosend list, and allow you to easily export clean data back to your favourite Moo ESP! Don’t let your account get blocked due to a high bounce rate, and get the best inbox placement by cleaning your mailing list with Bouncer!
image

Connecting Moosend with Bouncer

Here you will find the instructions on how to connect your Moosend account with Bouncer, and how to import your list and export verified addresses back to your platform

To set the integration, log into your Moosend account and go to the Settings section by clicking on the account icon in the top right corner. Then, click on the API key button, and copy the key. Log into your Bouncer account, select Verify List section, and click on the Moosend icon in the Integrations field. Bouncer will ask you to enter the API key. When it’s done, your integration is already set!

Verifying your list

Step 1

Go to your Bouncer account, select Verify List, and hit the Moosend Import button. Select your campaign and start the verification. Please remember that the maximum size of the list is 10k email addresses.

Step 2

Once the verification is complete, you can export the clean data back to Woodpecker by clicking on the export button in the row of completed verification. When you choose Export Verification Results, you can see the option to remove a specific group of email addresses (e.g., undeliverable, risky: disposable, etc.).

Step 3

A confirmation window pops out after the process is finished. Now you can go back to your Woodpecker account and finish your campaign.

Terminology

image
  • Deliverable
    The recipient's email provider has confirmed that the email address exists, it is safe to send.
  • Risky
    The email address may result in a bounce or low engagement. Risky addresses: Accept All, Full Mailbox, or Disposable.
  • Undeliverable
    The address is either syntactically incorrect or does not exist.
  • Unknown
    We were unable to receive a response from the email provider. The credits for such verification will not be deducted from your balance. We never charge you for the email addresses with this status.
Pro-tip #1:
You can find more information regarding statuses in the Terminology section on your Bouncer account.
Pro-tip #2:
You can download all your verification results in a CSV file if needed.
image

All done!

Now you can simply watch and enjoy your Interested stats increasing 🙂
image

Start now and enjoy your campaign automation!

Make list validation part of your process before each campaign, and you’ll receive far better results, rates and ROI than ever.