Klaviyo E-Mail-Verifizierung

Sichern Sie Ihre Klaviyo-Reichweite und Engagement-Raten mit unserer hervorragenden Integration! Bouncer identifiziert unzustellbare E-Mails bei Ihren Abonnenten und ermöglicht es Ihnen, Ihre Ergebnisse ganz einfach in Ihre bevorzugte E-Mail-Marketing-Plattform zu exportieren, so dass Ihre Posteingangsplatzierung die höchste Punktzahl erreicht!
Bild 2

Verbindung von Klaviyo mit Bouncer

Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie Ihren Klaviyo-Account mit Bouncer verbinden können und wie Sie Ihre Liste importieren und verifizierte Adressen zurück nach Klaviyo exportieren können.

Mit Bouncer haben wir diese Aufgabe so einfach wie möglich gemacht. Sie können Ihr Konto mit Klaviyo verbinden, E-Mail-Adressen durch unser einfaches und intuitives System verifizieren und alle bereinigten Daten zurück auf Ihre Plattform exportieren.

Um Ihre Integration einzurichten, loggen Sie sich in Ihr Klaviyo-Konto ein, klicken Sie auf Ihren Kontonamen (oben rechts) und gehen Sie in den Bereich Konto. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Einstellungen und wählen Sie API-Schlüssel. Sie müssen einen API-Schlüssel erstellen und diesen kopieren. Sobald dies geschehen ist, loggen Sie sich in Ihr Bouncer-Konto ein, wählen Sie den Bereich Verify List und klicken Sie auf das Klaviyo-Symbol im Feld Integrations. Bouncer wird Sie auffordern, den API-Schlüssel einzugeben. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, ist Ihre Integration fertig!

Überprüfen Sie Ihre Liste und senden Sie Ihre Kampagne.

Schritt 1

Öffnen Sie die Liste überprüfen und wählen Sie die Registerkarte Klaviyo Einfuhr. Wählen Sie die Liste aus, die Sie überprüfen möchten, und beginnen Sie mit der Bearbeitung der Liste. Bitte beachten Sie, dass die maximale Größe der Liste 10k E-Mail-Adressen beträgt.

Schritt 2

Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, können Sie die bereinigten Daten zurück zu Klaviyo exportieren, indem Sie auf den Export-Button in der Zeile der abgeschlossenen Überprüfung klicken. Wenn Sie wählen Ausfuhr, sehen Sie die Option, eine bestimmte Gruppe von E-Mail-Adressen zu entfernen (z. B. unzustellbar, riskant: Wegwerfadresse usw.).

Schritt 3

Sobald der Export der Daten abgeschlossen ist, können Sie mit der Erstellung Ihrer Kampagne beginnen!

Bild 2

  • Lieferbar
    Der E-Mail-Provider des Empfängers hat bestätigt, dass die E-Mail-Adresse existiert und der Versand sicher ist.
  • Riskant
    Die E-Mail-Adresse kann zu einem Bounce oder einer geringen Beteiligung führen. Riskante Adressen: Alle akzeptieren, Volles Postfach oder Wegwerfbar.
  • Unzustellbar
    Die Adresse ist entweder syntaktisch falsch oder existiert nicht.
  • Unbekannt
    Wir konnten keine Antwort von dem E-Mail-Anbieter erhalten. Das Guthaben für eine solche Überprüfung wird nicht von Ihrem Guthaben abgezogen. Wir berechnen Ihnen niemals die E-Mail-Adressen mit diesem Status.
  • Weitere Informationen zum Status finden Sie im Abschnitt Terminologie in Ihrem Bouncer-Konto.

Pro-Tipp:
Bei Bedarf können Sie alle Ihre Prüfergebnisse in einer CSV-Datei herunterladen.
Bild 2

Alles erledigt!

Jetzt kannst du einfach zuschauen und genießen, wie deine Interessensstatistik steigt 🙂 .
Bild 2

Fangen Sie jetzt an und genießen Sie die Automatisierung Ihrer Kampagne!

Machen Sie die Listenvalidierung vor jeder Kampagne zum Bestandteil Ihres Prozesses, und Sie werden weitaus bessere Ergebnisse, Raten und ROI als je zuvor erhalten.

Klaviyo email verification

Secure your Klaviyo outreach and engagement rates by using our superb integration! Bouncer will identify undeliverable emails within your subscribers and allow you to easily export your results back to your favourite email marketing platform allowing your inbox placement to be at the top score!
image

Connecting Klaviyo with Bouncer

Here you will find the instructions on how to connect your Klaviyo account with Bouncer, and how to import your list and export verified addresses back to Klaviyo.

With Bouncer, we’ve made the job as easy as possible. You can connect your account to Klaviyo, verify email addresses through our simple and intuitive system, and export all the cleaned-up data back to your platform.

In order to set up your integration, log into your Klaviyo account, click on your account name (top right corner), and go to the Account section. Then, click on the Settings button and choose API keys. You need to create an API key and copy it. Once it’s done, log into your Bouncer account, select Verify List section, and click on the Klaviyo icon in the Integrations field. Bouncer will ask you to enter the API key. When the process is finished, your integration is set!

Verifying your list and sending your campaign.

Step 1

Open the Verify List tab and select the Klaviyo Import. Select the list that you would like to verify, and start processing it. Please remember that the maximum size of the list is 10k email addresses.

Step 2

Once the verification is complete, you can export the clean data back to Klaviyo by clicking on the export button in the row of completed verification. When you choose Export, you see the option to remove a specific group of email addresses (e.g., undeliverable, risky: disposable, etc.).

Step 3

Once the export of the data is completed, you can start creating your campaign!

image

  • Deliverable
    The recipient's email provider has confirmed that the email address exists, it is safe to send.
  • Risky
    The email address may result in a bounce or low engagement. Risky addresses: Accept All, Full Mailbox, or Disposable.
  • Undeliverable
    The address is either syntactically incorrect or does not exist.
  • Unknown
    We were unable to receive a response from the email provider. The credits for such verification will not be deducted from your balance. We never charge you for the email addresses with this status.
  • You can find more information regarding statuses in the Terminology section on your Bouncer account.

Pro-tip:
You can download all your verification results in a CSV file if needed.
image

All done!

Now you can simply watch and enjoy your Interested stats increasing 🙂
image

Start now and enjoy your campaign automation!

Make list validation part of your process before each campaign, and you’ll receive far better results, rates and ROI than ever.