E-Mail-Verifizierung für Sendinblue

Verbessern Sie die Zustellbarkeit Ihrer Sendinblue-E-Mail-Kampagne und die Zustellbarkeitsquote durch unsere hervorragende Integration!  Der Bouncer identifiziert unzustellbare und riskante E-Mails innerhalb Ihrer Listen und ermöglicht Ihnen, diese einfach aus der Liste zu entfernen und Ihre saubere Liste zurück auf Ihre bevorzugte Mailing-Plattform zu exportieren, so dass Ihre Posteingangs-Platzierung an der Spitze steht!

Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie Ihr Sendinblue-Konto mit Bouncer verbinden können und wie Sie Ihre Liste importieren und verifizierte Adressen zurück zu Sendinblue exportieren können. Falls Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Verbindung von Sendinblue mit Bouncer

Sie können Ihr Konto mit Bouncer über Ihren API-Schlüssel verbinden. Loggen Sie sich einfach in Ihr Sendinblue-Konto ein und klicken Sie auf den Namen Ihres Kontos auf der rechten Seite. Dann wählen Sie die SMTP UND API Sobald die neue Seite neu geladen wird, kopieren Sie einfach Ihren API-Schlüssel (Version 3). Melden Sie sich dann bei Ihrem Bouncer-Konto an und gehen Sie zu Liste überprüfen klicken Sie auf die Registerkarte mit unseren Integrationssymbolen, drücken Sie Sendinblue importieren Schaltfläche und fügen Sie im Popup-Fenster Ihren API-Schlüssel ein und speichern Sie ihn.  

Überprüfen Sie Ihre Liste mit Bouncer

Schritt 1: Gehen Sie zu Ihrem Bouncer-Konto und wählen Sie Liste überprüfen, getroffen Sendinblue-Import Wählen Sie Ihre Liste aus und beginnen Sie mit der Bearbeitung. Bitte denken Sie daran, dass die maximale Größe der Liste 10k Emails beträgt.

Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, haben Sie die Möglichkeit, die bereinigten Daten zurück zu Sendinblue zu exportieren, indem Sie auf das Logo in der Zeile der abgeschlossenen Überprüfung klicken. 

 

Überprüfen Sie Ihre Liste mit Bouncer

Schritt 1: Gehen Sie zu Ihrem Bouncer-Konto und wählen Sie Liste überprüfen, getroffen Sendinblue-Import Wählen Sie Ihre Liste aus und beginnen Sie mit der Bearbeitung. Bitte denken Sie daran, dass die maximale Größe der Liste 10k Emails beträgt.

Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, haben Sie die Möglichkeit, die bereinigten Daten zurück zu Sendinblue zu exportieren, indem Sie auf das Logo in der Zeile der abgeschlossenen Überprüfung klicken. 

 

Schritt 2: Sobald das Fenster "Export Verification Results" erscheint, haben Sie die Möglichkeit, die Ergebnisse zu filtern, die Sie wieder in Ihre Liste exportieren möchten. Ausgewählte E-Mails werden aus Ihrer Liste entfernt, sind aber weiterhin in Ihren Kontakten sichtbar. Nach Abschluss des Vorgangs erscheint ein Bestätigungsfenster. Bei Bedarf können Sie auch die vollständigen Ergebnisse in einer CSV-Datei herunterladen.

Schritt 3Jetzt können Sie zu Ihrem Sendinblue-Konto zurückkehren und Ihre Kampagne beenden, und Schauen Sie einfach zu und genießen Sie die Erhöhung Ihrer offenen Preise 🙂

Fangen Sie jetzt an und genießen Sie die Automatisierung Ihrer E-Mail-Kampagnen!

ANZEIGEN

Email Verification for Sendinblue

Improve your Sendinblue email campaign deliverability and engagement rates by using our superb integration!  Bouncer will identify undeliverable and risky emails within your lists, and allow you to easily remove them from it, and export your clean list back to your favourite mailing platform, so your inbox placement is at the top score!

Here you will find the instructions on how to connect your Sendinblue account with Bouncer, and how to import your list and export verified addresses back to Sendinblue. In case you would need any extra assistance, please email us at [email protected]

Connecting Sendinblue with Bouncer

You can connect your account with Bouncer by your API Key. Simply log in to your Sendinblue account, and click on the name of your account, on the right hand side. Then select the SMTP & API tab, once the new page will reload, just copy your API key (version 3). Next, log in to your Bouncer account, and go to Verify List tab, click on the tab with our integrations icons, hit Sendinblue Import button, and in pop-up window paste your API key and save it.  

Verifying your list with Bouncer

Step 1:  Go to your Bouncer account and select Verify List, hit Sendinblue Import button. Select your list and start processing it. Please remember that the maximum size of the list is 10k emails.

Once verification is completed, you will have the possibility to export the cleansed data back to Sendinblue, by hitting their logo in the row of completed verification. 

 

Verifying your list with Bouncer

Step 1:  Go to your Bouncer account and select Verify List, hit Sendinblue Import button. Select your list and start processing it. Please remember that the maximum size of the list is 10k emails.

Once verification is completed, you will have the possibility to export the cleansed data back to Sendinblue, by hitting their logo in the row of completed verification. 

 

Step 2: Once your Export Verification Results window pops up, you will have the possibility to filter the results that you would like to export back to your list. Selected emails will be removed from your List, but will still be visible in your Contacts. After the process is finished, a confirmation window will pop out. If needed you can also download the full results in a CSV file.

Step 3: Now you can go back to your Sendinblue account and finish your campaign, and just simply watch and enjoy your open rates increasing 🙂

Start now and enjoy your email campaign automation!

SIGN UP